Alte Wanderkarte Unterlüß 1

Im Altensothriethweg in Unterlüß gibt es am Rande des Parkplatzes am Restaurant „Am Hochwald“ und dem örtlichen Vereinsschwimmbades noch eine alte Infotafel des ehemaligen Touristikverein Unterlüß.

©Alte Wanderkarte (1)

©Alte Wanderkarte (2)

Auf dieser Tafel ist eine verblichene und veraltete Wanderkarte aufgebracht die nach meiner Einschätzung ca. den Stand aus dem Jahre 2000 bis 2002 hat. Für mich persönlich ist es unverständlich das man solche Infotafel nicht jährlich mit den aktuellsten Karten ausstattet und zusätzlich macht die alte Karte auch keinen guten Eindruck auf die Besucher von Unterlüß.

©Alte Wanderkarte (3)

©Alte Wanderkarte (4)

Ich habe die Fotos für diesen Blog am Freitag den 20.Dezember 2013 aufgenommen.

PS: Nachtrag Montag 21.September  2015:

©Alte Wanderkarte 5

Dieses Objekt wurde im August 2015 abgebaut.

Über neues von schlehonie

Ich komme aus der Nähe von Celle in Deutschland und mache hier auch meine Radtouren und Spaziergänge. I'm from near Celle in Germany and also make my bicycling and walking.
Dieser Beitrag wurde unter IG Meine Freizeit, Unterlüß abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.