Land oder Stadt

Es ist ja eigentlich egal ob man in der Stadt oder auf den Land lebt. Die Entscheidung wie und wo man lebt unterliegt in jeden Fall der Entscheidung von jeden selber. Was ich aber nicht ab kann ist es das auf einigen Internetseiten die Landbewohner entweder als dumm oder das man wie  z.B. im Falle des bei Räber seit Juli 2013 vermissten und später aufgefundenen Überreste des Anton Koschuh (www.allmystery.de) einige User in Fall der Ortschaft Suderburg von einen „Nirgendwo“ sprechen. Aber auch große Tageszeitungen aus Schleswig Holstein  und Hessen in einer abwertenden und beleidigender Weise betätigt.

Ich selbst lebe gerne auf den lande in der kleinen Ortschaft Lutterloh bei Unterlüß und kann hier meine Hobbys ausleben. Ich geh hier aus dem Haus uns bin in wenigen Minuten im Wald und kann mich dann richtig von meiner Arbeit entspannen. Ich würde mich aber nicht negativ über die Stadtbewohner äußern, wenn diese lieber in Stadt wohnen. Sie haben sicherlich auch ihre persönliche Gründe dafür.

Über neues von schlehonie

Ich komme aus der Nähe von Celle in Deutschland und mache hier auch meine Radtouren und Spaziergänge. I'm from near Celle in Germany and also make my bicycling and walking.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

