Schutz für die Ameisen

In diesen Blog möchte ich euch noch einen weiteren Fotoschatz aus der Nähe von Unterlüß vorstellen.

Schutzverschlag (1)

Schutzverschlag (2)

Schutzverschlag (3)

Diesen halb verfallenen Schutz aus Draht für einen inzwischen nicht mehr vorhandenen Ameisenhaufen habe ich an einen kleinen Wirtschaftsweg am Waldrand am Sonntag den 12.Januar 2014 aufgenommen.

Über neues von schlehonie

Ich komme aus der Nähe von Celle in Deutschland und mache hier auch meine Radtouren und Spaziergänge. I'm from near Celle in Germany and also make my bicycling and walking.
Dieser Beitrag wurde unter IG Meine Freizeit, Unterlüß abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

