Tierisches Rätsel

Ich habe zur Abwechselung mal wieder ein kleines Rätsel für euch.

Dieses Rätesl habe ichh vor Jahren einmal aufgeschnappt. Es lautet in etwa wie folgt:

Welches Tier ist das?

In der Kindheit hat es vier Beine,

In der Blüte des Lebens zwei Beine

und im Alter drei Beine?

Kennt ihr die Lösung?

Die Lösung des ist eigentlich einfach, aber trotzdem überraschend. Es ist der …… .

Advertisements

Über neues von schlehonie

Ich komme aus der Nähe von Celle in Deutschland und mache hier auch meine Radtouren und Spaziergänge. I'm from near Celle in Germany and also make my bicycling and walking.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s