Platz für Werbung 5

In diesen Blog möchte ich euch zwei weitere mir bekannte Litfaßsäulen aus Unterlüß vorstellen. Alle beiden Litfaßsäulen stehen auch noch in der Müdener Straße und ich hoffe sie bleiben noch länger in der Öffentlichkeit stehen.

©Litfaßsäule Unterlüß (8)

©Litfaßsäule Unterlüß (9)

©Litfaßsäule Unterlüß (10)

©Litfaßsäule Unterlüß (11)

Die erste Litfaßsäulen steht am Rande des kleinen Parks gegenüber der Grund- und Hauptschule mit den Namen Waldschule direkt an  der dortigen Ampel.

©Litfaßsäule Unterlüß (12)

©Litfaßsäule Unterlüß (13)

©Litfaßsäule Unterlüß (14)

©Litfaßsäule Unterlüß (15)

Die zweite Litfaßsäule steht am Rande des Parkplatzes des Lüßwaldbahnhofes unter einen Baum. Leider werden diese Werbeträger nicht mehr aktiv genutzt. Aufgenommen habe ich die Fotos für diesen Blog während meiner Tour am Samstag den 8. und 22.Februar 2014.

Über neues von schlehonie

Ich komme aus der Nähe von Celle in Deutschland und mache hier auch meine Radtouren und Spaziergänge. I'm from near Celle in Germany and also make my bicycling and walking.
Dieser Beitrag wurde unter IG Meine Freizeit, Unterlüß abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

