Altes Deagelände

In diesen Blog möchte ich euch einen Fotoschatz aus der Nähe von Barmbostel bei Hermannsburg vorstellen.

©Altes Deagelände (1)

©Altes Deagelände (2)

©Altes Deagelände (3)

An einen Wirtschaftsweg liegt dort ein eingezäuntes und verwachsenes Gelände mit älteren aber immer noch gut lesbaren Hinweisschilder der Fa. DEA AG.

©Altes Deagelände (4)

©Altes Deagelände (5)

©Altes Deagelände (6)

Bisher habe ich keine weiteren Informationen zu diesen Objekt gefunden, vermute aber das man dort einmal nach Erdgas gebohrt hat und an dieser Stelle etwas gefunden hat. 

©Altes Deagelände (7)

©Altes Deagelände (8)

Das Hinweisschild wurde dort vor dem 1993 angebracht , da die angegebene Postleitzahl auf den Schild noch Vierstellig ist.

©Altes Deagelände (9)

©Altes Deagelände (10)

©Altes Deagelände (11)

Dieses alte abgesperrte Industriegrundstück scheint ca. 1 Hektar groß zu sein und noch immer in Besitz das Fa. DEA AG zu sein.

©Altes Deagelände (12)

©Altes Deagelände (13)

©Altes Deagelände (14)

Die Fotos für diesen Blog habe ich am Sonntag den 22.Februar und am Samstag den 1.März 2014.

©Cellesche Zeitung 13.02.2015In der Celleschen Zeitung von Freitag den 13.Februar 2015 habe ich folgenden Artikel zum Thema Bohrschlamm und deren Lagerstätten im Landkreis Celle gefunden. Nach den dort angegebenen Ortsangaben im Artikel könnte es sich um das von mir fotografierte Gelände handeln.

Über neues von schlehonie

Ich komme aus der Nähe von Celle in Deutschland und mache hier auch meine Radtouren und Spaziergänge. I'm from near Celle in Germany and also make my bicycling and walking.
Dieser Beitrag wurde unter Barmbostel, Hermannsburg, IG Meine Freizeit abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

