Brücke über die Aschau

In diesen Blog möchte ich euch eine kleine hölzerne Fußgängerbrücke in Eschede bei Celle vorstellen.

©Brücke über die Aschau (1)

©Brücke über die Aschau (2)

Diese Brücke geht über den Heidebach Aschau und wurde im Jahre 2013 neu errichtet und ersetzt dort seinen Vorgänger der auch bereits aus Holz war .

©Brücke über die Aschau (3)

©Brücke über die Aschau (4)

Dieser kleine Fußweg und die dazugehörige Brücke geht von der Dammstraße in Eschede ab, wo auch die Informationstafel und der Tourenanfang der hiesigen Wanderrunden in drei verschiedenen Längen Rund um Eschede ist.

©Brücke über die Aschau (5)

©Brücke über die Aschau (6)

Die Fotos für diesen Blog habe ich am Sonntag den 2.März 2014 aufgenommen.

Über neues von schlehonie

Ich komme aus der Nähe von Celle in Deutschland und mache hier auch meine Radtouren und Spaziergänge. I'm from near Celle in Germany and also make my bicycling and walking.
Dieser Beitrag wurde unter Eschede, IG Meine Freizeit abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

