Kleiner Parkplatz

Bei meiner Radtour am Freitag den 21.März 2014 habe ich auch wieder mal einen Fotoschatz an der Kreisstraße 17 zwischen Lutterloh bei Unterlüß und Hermannsburg auf Position N 50° 49.384′ und E 10° 11.603′ besucht.

©Kleiner Parkplatz (1)

©Kleiner Parkplatz (2)

©Kleiner Parkplatz (3)

©Kleiner Parkplatz (4)

©Kleiner Parkplatz (5)

©Kleiner Parkplatz (6)

An der Abfahrt des Waldweges zum Parkplatz Am Eiksberg gibt es zwischen der Straße und Radweg eine durch eine Steinreihe inzwischen mit Gras überwachsenen abgetrennte Fläche.

©Kleiner Parkplatz (7)

©Kleiner Parkplatz (8)

©Kleiner Parkplatz (9)

©Kleiner Parkplatz (10)

©Kleiner Parkplatz (11)

Welchen Zweck diese Fläche hat oder hatte ist mir leider nicht bekannt.

Über neues von schlehonie

Ich komme aus der Nähe von Celle in Deutschland und mache hier auch meine Radtouren und Spaziergänge. I'm from near Celle in Germany and also make my bicycling and walking.
Dieser Beitrag wurde unter IG Meine Freizeit, Lutterloh abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

