Nehme mich mit

Im März 2014 habe ich wieder mal die alte Strecke des Kieselgurlehrpfades bei Neuohe in der Nähe von Faßberg besucht.

©Hinweisschild Neuohe (3)

Am Anfang des Rundweges ist mit dort an eine Baum der Überrest eine Schildertafel aufgefallen, an der früher ein in Folie eingeschweißtes Papierschild mit den wichtigen Hinweis mit den Umgang auf den richtigen Umgang mit den Abfall während des Besuches in diesen Gebiet.

©Hinweisschild Neuohe (2)

In meinen Archiv habe ich dann ein Foto mit dem originalen Text gefunden. In diesen Text werden die Besucher diesen Gebietes gebeten ihren Abfall ordnungsgerecht in einer Mülltonne hier vor Ort auf den Parkplatz oder zu Hause und nicht in der freien Natur zu entsorgen.

Hinweisschild Neuohe

Die Fotos für diesen habe im April 2008 und März 2014 aufgenommen.

Über neues von schlehonie

Ich komme aus der Nähe von Celle in Deutschland und mache hier auch meine Radtouren und Spaziergänge. I'm from near Celle in Germany and also make my bicycling and walking.
Dieser Beitrag wurde unter Faßberg, IG Meine Freizeit, Neuohe abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

