Neue Schutzhütte

In diesen Blog möchte ich euch einen Fotoschatz von mir aus der Nähe von Weyhausen bei Eschede vorstellen.

©Neue Schutzhütte an der Lutter (3)

Es handelt sich hierbei und die neue Schutzhütte die am Radwanderweg von Weyhausen zum Schelploher Stern  auf der Position N 52° 47.815′ und E 10° 22.441′ steht.

©Neue Schutzhütte (1)

Sie wurde als Ersatz für eine alte noch vorhanden Schutzhütte mit Blick in das Luttertal die an einen kleinen Stichweg auf der Position N 52° 47.739′ und E 10° 22.491′ steht. Über diese Schutzhütte habe ich auf dieser Seite bereits im Jahr 2013 einen Blog dazu eingestellt.

©Neue Schutzhütte (2)

Die neue Schutzhütte wurde im Jahre 2013 aufgestellt. Sie entspricht in der Form und der Bauweise wie sie hier auch in der Gegend wie z.B. am Heidschnuckenweg und auch an anderen Wanderwegen durch die Fa. Holzbau und Ingenieurbüro Heesch aus Weesen bei Hermannsburg gebaut und aufgestellt wurde. 

 

 

Über neues von schlehonie

Ich komme aus der Nähe von Celle in Deutschland und mache hier auch meine Radtouren und Spaziergänge. I'm from near Celle in Germany and also make my bicycling and walking.
Dieser Beitrag wurde unter Eschede, IG Meine Freizeit, Weyhausen abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Neue Schutzhütte

  1. ig schreibt:

    I’m really enjoying the design and layout of your blog.
    It’s a very easy on the eyes which makes it much more enjoyable for me
    to come here and visit more often. Did you hire out a designer to create your theme?

    Superb work!

  2. Vielen Dank für deinen Kommentar.

    Die Idee für die Gstaltung des Bloges habe ich selbst erstellt bzw. mit der Zeit erarbeitet.

    Arne Wilhelm

Kommentar verfassen

