Unbekannte Gedenksteine 2

Auf meinen Radtouren entdecke ich immer wieder Gedenksteine mit Namen und bzw. oder nur Datum darauf ohne das man vor Ort weitere Information darüber bekommt. Bei einigen dieser Gedenksteine findet man keine weiteren Informationen auf den Seiten der entsprechenden Gemeinden. Ich habe hier mal ein weiteres Beispiel dafür.

©Flurbereinigungsstein Hösseringen

Diesen Gedenkstein zur Erinnerung an die Flurbereinigung im Jahre 1963 habe ich in den Schooten in der Nähe von Hösseringen auf der dortigen Verkehrsinsel des Radwanderweges in Richtung Unterlüß der auf der Position N 52° 50.940′ und E 10° 23.765′ aufgenommen.

Über neues von schlehonie

Ich komme aus der Nähe von Celle in Deutschland und mache hier auch meine Radtouren und Spaziergänge. I'm from near Celle in Germany and also make my bicycling and walking.
Dieser Beitrag wurde unter Hösseringen, IG Meine Freizeit abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

