Brückengeländer am Wegesrand

In diesen Blog möchte ich euch einen weiteren Fotoschatz von mit vorstellen.

©Brückengeländer am Wegesrand (1) ©Brückengeländer am Wegesrand (2)

Hierbei handelt es sich um ein einseitiges Brückengeländer an einen zugewachsenen Fuß- und Radweg am Radwanderweg von Oldendorf/Örtze bei Hermannsburg nach Lindhorst bzw. Eversen bei Bergen.

©Brückengeländer am Wegesrand (3) ©Brückengeländer am Wegesrand (4)

Dieses Geländer steht auf der Position N 52° 47.339 und E 10° 04.647′ an einen Übergang eines kleinen Baches der in die Örtze geht. Die Fotos für diesen Blog habe ich am Ostersonntag den 20.April 2014 aufgenommen.

Über neues von schlehonie

Ich komme aus der Nähe von Celle in Deutschland und mache hier auch meine Radtouren und Spaziergänge. I'm from near Celle in Germany and also make my bicycling and walking.
Dieser Beitrag wurde unter Hermannsburg, IG Meine Freizeit, Oldendorf abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

