Wietzendorfer Wegweiser

In diesen Blog möchte ich euch einen Fotoschatz aus der Nähe von Wietzendorf vorstellen.

©Wietzerdorfer Wegweiser (1)

Dieser teilweise zugewachsene Wegweiser steht in der Straße „Hohes Feld“  zwischen dem Ort und dem Südsee-Camp an der Kreisstraße 41 auf der Position N 52° 55.685′ und E 09° 58.094′ .

©Wietzerdorfer Wegweiser (2)

An diesen Wegweiser geht ein Fußweg ab der zurück in der Ort führt.

©Wietzerdorfer Wegweiser (3)

Die Fotos für den Blog habe ich an 27.April 2014 aufgenommen.

Über neues von schlehonie

Ich komme aus der Nähe von Celle in Deutschland und mache hier auch meine Radtouren und Spaziergänge. I'm from near Celle in Germany and also make my bicycling and walking.
Dieser Beitrag wurde unter IG Meine Freizeit, Wietzendorf abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

