Gestiftete Bank

In diesen Blog möchte ich euch einen von mir Fotoschatz aus der Nähe von Eschede vorstellen.

©Gestiftete Bank (1) ©Gestiftete Bank (2)

Ich bin in der letzten Zeit schön einige Male an dieser Bank vorbeigekommen und habe mir dieses Objekt auf der Position N 52° 43.511′ und E 10° 15.395′ bei meiner Tour am Sonntag den 1.Juni 2014 genauer angeschaut. Sie steht etwas abseits der Landesstraße 283 am dortigen Radweg.

©Gestiftete Bank (3) ©Gestiftete Bank (4)

Bei dieser Besichtigung habe ich festgestellt das diese Bank mit einen Stifterschild der BI Gegenwind Scharnhorster Berg e.V. aus dem Jahre 2004 und wurde von der Werk- und Lebensgemeinschaft Dalle e.V. gebaut. Leider habe ich über diese Bürgerinitiatiave bisher nichts weiter gefunden.

Über neues von schlehonie

Ich komme aus der Nähe von Celle in Deutschland und mache hier auch meine Radtouren und Spaziergänge. I'm from near Celle in Germany and also make my bicycling and walking.
Dieser Beitrag wurde unter Eschede, IG Meine Freizeit, Scharnhorst abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

