Badeland Steinhorst

Bei meiner Radtour am Sonntag den 8.Juni 2014 bin ich auch durch die Ortschaft Steinhorst im Landkreis Gifhorn gekommen.

©Badeland Steinhorst (1) ©Badeland Steinhorst (2) ©Badeland Steinhorst (3) ©Badeland Steinhorst (4)

Hierbei habe ich auch das Freibad bzw. Badeland am Ortsrand auf der Position N 52° 41.700′ und E 10° 25.138′ in der Nähe der Lachte besucht.

©Badeland Steinhorst (5) ©Badeland Steinhorst (6) ©Badeland Steinhorst (7)

Zur Zeit ist im dortigen Badeland kein Betrieb, weil das Freibad instandgesetzt werden muss und dies scheinbar eben nur durch Freiwillige stattfindet.

Badeland Steinhorst (8) Badeland Steinhorst (9) Badeland Steinhorst (10) Badeland Steinhorst (11)

Ich werde diesen Fotoschatz weiterhin auf meinen Touren anfahren um den Werdegang dieser Einrichtung zu verfolgen.

Über neues von schlehonie

Ich komme aus der Nähe von Celle in Deutschland und mache hier auch meine Radtouren und Spaziergänge. I'm from near Celle in Germany and also make my bicycling and walking.
Dieser Beitrag wurde unter IG Meine Freizeit, Steinhorst abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

