Dreimal Müden

In Müden an der Örtze wurde im Juni 2014 an der Kreuzung „Neuer Damm“ und „Schulstraße“ eine neue Skulptur des einheimischen Künstlers Hans-Peter Brammer.

©Dreimal Müden (1) ©Dreimal Müden (2)Sie steht auf der Position N 52° 52.688′ und E 10° 06.925′ und wurde im Rahmen der seit 20 Jahren beurkundete Partnerschaft zwischen den Ortschaften Namens Müden an der Aller, Örtze und Mosel.

©Dreimal Müden (3) ©Dreimal Müden (4) ©Dreimal Müden (5)Aufmerksam bin ich auf diese Skulptur durch einen Artikel in der Celleschen Zeitung vom 11.Juni 2014.

©Dreimal Müden (6)

©Cellesche Zeitung 11Juni2014Aufgenommen habe ich die Fotos für diesen Blog am Sonntag den 22.Juni 2014.

Über neues von schlehonie

Ich komme aus der Nähe von Celle in Deutschland und mache hier auch meine Radtouren und Spaziergänge. I'm from near Celle in Germany and also make my bicycling and walking.
Dieser Beitrag wurde unter IG Meine Freizeit, Müden/Örtze abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

