Verblichene Schilder

Bei meiner Radtour am Freitag den 11.Juli 2014 den Radwanderweg von Starkshorn bei Eschede zum Angelbecksteich in der Nähe von Dehningshof bei Hermannsburg vorbei gekommen.

©Verblichene Schilder Fbg Eschede (1) ©Verblichene Schilder Fbg Eschede (2) ©Verblichene Schilder Fbg Eschede (3)An diesen Weg sind mir an zwei Stellen verblichene Verbotsschilder an und in der Nähe der Zufahrt von extra angelegen Teichen für die Brandbekämpfung aufgefallen.

©Verblichene Schilder Fbg Eschede (4) ©Verblichene Schilder Fbg Eschede (5) ©Verblichene Schilder Fbg Hermannsburg (1)Die erste Stelle ist die Zufahrt zu einen an einen Seitenweg liegenden Teich der Forstbetriebsgemeinschaft Eschede auf der Position N 52° 46.196′ und E 10° 10.908′ .

©Verblichene Schilder Fbg Hermannsburg (2) ©Verblichene Schilder Fbg Hermannsburg (3) ©Verblichene Schilder Fbg Hermannsburg (4)Die zweite Stelle sind die beiden Schilder direkt am Teich der Forstbetriebsgemeinschaft Hermannsburg auf der Position N 52° 46.514′ und E 10° 09.469′.

 

Advertisements

Über neues von schlehonie

Ich komme aus der Nähe von Celle in Deutschland und mache hier auch meine Radtouren und Spaziergänge. I'm from near Celle in Germany and also make my bicycling and walking.
Dieser Beitrag wurde unter Eschede, Hermannsburg, IG Meine Freizeit abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s