Schutzhütte am vergessenen Garten

In diesen Blog möchte ich euch einen inzwischen im Sommer 2014 abgebauten Fotoschatz aus der Nähe von Lutterloh zeigen.

©Schutzhütte am vergessenen Garten (1) ©Schutzhütte am vergessenen Garten (2)In der Verlängerung des Wiecheler Weges stand auf der Position N 52° 50.644′ und E 10° 11.605′ eine alte Schutzhütte für Wanderer.

©Schutzhütte am vergessenen Garten (3) ©Standort Schutzhütte (1)Während meiner Radtour am Sonntag den 23.März 2014 habe ich noch einmal ein paar Fotos von diesen Objekt gemacht.

©Standort Schutzhütte (2) ©Standort Schutzhütte (3)Leider musste ich aber während meines Spazierganges am Sonntag den 31.August 2014 feststellen das man nun diese alte Schutzhütte abgebaut hat, ohne das zu erkennen ist das dort ein Ersatzbau hinkommt.

Über neues von schlehonie

Ich komme aus der Nähe von Celle in Deutschland und mache hier auch meine Radtouren und Spaziergänge. I'm from near Celle in Germany and also make my bicycling and walking.
Dieser Beitrag wurde unter IG Meine Freizeit, Weesen, Wiechel abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

