Fuchs-und-Hase-Brunnen

In diesen Blog möchte ich euch einen  Fotoschatz von mir aus Unterlüß vorstellen.

©Fuchs-und-Hasen-Brunnen (1) ©Fuchs-und-Hasen-Brunnen (2)Es handelt sich hierbei um den Fuchs-und-Hasen-Brunnen vor dem Rathaus und neben dem Parkplatz der örtlichen Sparkassenfiliale auf der Position N 52° 50.474′ und E 10° 17.690′.

©Fuchs-und-Hasen-Brunnen (3) ©Fuchs-und-Hasen-Brunnen (4) ©Fuchs-und-Hasen-Brunnen (5)Leider habe ich bisher noch keine Information über der Ersteller des Brunnens gefunden.

©Fuchs-und-Hasen-Brunnen (6) ©Fuchs-und-Hasen-Brunnen (7)Gemäß den Jahressteines am Brunnenrand wurde des Brunnens im Jahre 1997 erstellt.

©Fuchs-und-Hasen-Brunnen (8) ©Fuchs-und-Hasen-Brunnen (9)Die Fotos für diesen Blog habe ich im Juli und September 2014 aufgenommen.

Über neues von schlehonie

Ich komme aus der Nähe von Celle in Deutschland und mache hier auch meine Radtouren und Spaziergänge. I'm from near Celle in Germany and also make my bicycling and walking.
Dieser Beitrag wurde unter IG Meine Freizeit, Unterlüß abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

