Was ist Kunst

Im August und September 2013 hat in Munster die 9.Internationale Ausstellung Glasplastik und Garten  stattgefunden.

©Sei künstler 1 (1)Als Erinnerung an diese Veranstaltung hat der Munsteraner Künstler Wladimir Rudolf die Skulptur „Sei Künstler 1“  am Rande des General Philippweg  auf der Position N 52° 59.163′ und E 10° 05.437′ am dortigen Mühlenteich bzw. der Örtze aufgestellt.

©Sei Künstler 1 (2)Die Skulptur besteht aus rot gestrichene und zuvor bearbeitete Holzstäbe, die zu einem Stern zusammengestellt wurde.

©Sei Künstler 1 (3)Bei meinen Besuch im Mai 2014 kamen während mein er Besichtigung dieses Objektes ein paar Leute vorbei die sich die Frage stellten, ob man dieses Objekt wirklich als Kunst bezeichnen kann.

©Sei Künstler 1 (4)Da die Frage ob ein Objekt Kunst bzw. ist Kunstwerke ist, liegt ja nun mal bekanntlich im Auge des Betrachters.

©Sei Künstler 1 (5)Die Fotos für diesen Blog habe ich im Mai und September 2014 aufgenommen.

Über neues von schlehonie

Ich komme aus der Nähe von Celle in Deutschland und mache hier auch meine Radtouren und Spaziergänge. I'm from near Celle in Germany and also make my bicycling and walking.
Dieser Beitrag wurde unter IG Meine Freizeit, Munster abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

