Gestiftete Bank 3

Bei meiner Radtour am Sonntag den 3.August 2014 bin ich auch im Breitenhees an der Bundesstraße 4 gewesen.

©Gestiftete Bank Breitenhees (1) ©Gestiftete Bank Breitenhees (2)Dort steht am Rande des Radwanderweges in Richtung Bokel und Hankensbüttel  eine Bank die gemäß Stiftungsschild von der Kreissparkasse gestiftet wurde.

©Gestiftete Bank Breitenhees (3) ©Gestiftete Bank Breitenhees (4)Ich war schon einige Male in Breitenhees und bin bei dieser Bank vorbeigekommen, aber dieses kleine Schild ist mir bisher noch  nicht aufgefallen.

Über neues von schlehonie

Ich komme aus der Nähe von Celle in Deutschland und mache hier auch meine Radtouren und Spaziergänge. I'm from near Celle in Germany and also make my bicycling and walking.
Dieser Beitrag wurde unter Breitenhees, IG Meine Freizeit abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

