Wegweiser aus Beton 2017

Bei meiner Radtour am Sonntag den 7.Mai 2017 habe ich wieder einmal den Fotoschatz im Raum Hetendorf bzw. Wietzendorf einer meiner Fotoschätze  besucht. 

 Er liegt am Radwanderweg von Hetendorf nach Wietzendorf an der Kreuzung an der Kreisstraße 45 von Rodehorst in Richtung Reiningen bzw. Poitzen auf der Position N 52° 53.474′ und E 10° 00.849′ auf einer kleinen Erhebung.

 Es handelt sich um Wegweiser aus Beton. Dieser Wegweiser ist mit der Zeit etwas verfallen und die Orts- bzw. Kilometerangaben sind nicht mehr vollständig  zu erkennen.

 

Ich werde diesen Fotoschatz weiter besuchen und den weiteren Verfall beobachten. 

Advertisements

Über neues von schlehonie

Ich komme aus der Nähe von Celle in Deutschland und mache hier auch meine Radtouren und Spaziergänge. I'm from near Celle in Germany and also make my bicycling and walking.
Dieser Beitrag wurde unter Hetendorf, IG Meine Freizeit, Wietzendorf abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s