Kieler Souvenirs 2017

In diesen Blog möchte ich euch ein paar Souvenirs aus meiner Zeit bei der ehemaligen Kühlspedition Erich Westphal. In dieser Firma war ich selbst war von Mitte 1990 bis Ende 1997 beschäftigt. Diese Firma hatte ihren Firmensitz  in der oberen Etage des Bürohauses am Barkauer Kreisel. Hierzu gehörten auch der dortige Abstellplatz mit elektrischen Anschlüssen, sowie eine kleine Werkstatt für die eigenen Fahrzeuge und LKW-Waschstraße vor Ort.

Nach der Überarbeitung des äußeren Hauses im Jahre 2015 und der nachfolgenden  endgültigen Farbgebung  des Hauses habe ich nun die Souvenirs aus diesen Zeiten angebracht.

Ich habe dieses Schild mit dem Herstellerzeichen der Firma Thermo King und einen Michelinmännchen jetzt an meiner Schuppentür angebracht. Da die original Farbe des Thermo King Schildes abgeblättert war habe ich dieses Schild vor einigen Jahren leider  einfarbig überstrichen.

Die restlichen Schilder habe ich in der kleinen Sitzecke auch „Hobby Ecke“ genannt angebracht. Weiter Informationen über meinen ehemaligen Arbeitgeber habe ich auch http://www.baumaschinenbilder.de/forum/thread.php?threadid=44014&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1 gefunden.

Über neues von schlehonie

Ich komme aus der Nähe von Celle in Deutschland und mache hier auch meine Radtouren und Spaziergänge. I'm from near Celle in Germany and also make my bicycling and walking.
Dieser Beitrag wurde unter IG Meine Freizeit, Kiel, Lutterloh abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

